Gästebuch

Wir freuen uns Über Euer Feedback!
Unten auf der Seite könnt Ihr Euren Kommentar eintragen.

142 Responses

  1. Frank
    at · Reply

    Hallo FB. Schoen dass ihr wieder da seid. Ich freue mich auf eure neue CD und noch mehr darauf euch vielleicht mal life zu erleben. Ich denke mir eure Show muss umwerfend sein. Ihr erinnert mich ein bisschen Grobschnitt die ich am 27. Okt. 2007 erleben durfte. Gruß. Krautrockfan Frank aus der Pfalz

    Frank

  2. at · Reply

    Hallo FB.
    Wir leben noch.
    Wir führten udn führen den Kampf
    an der Hochzeitssängerfront.
    Wir werden siegen.
    Eure
    2Souls

  3. Thomas
    at · Reply

    Heute Abend habe ich mal wieder die LP “Tanz der Götter” angehört (gekauft 1979 od. 80) und “Verlorene Welt”. Nachdem ich Jahre nichts von euch gehört habe, ging ich mal googln ob es irgendwelche Infos gibt. Jetzt bin ich auf die neuen Werke sehr gespannt.

    Gruß aus Franken

    Thomas

  4. Michael
    at · Reply

    Hallo zusammen. ..

    …habe letztes Wochenende überhaupt das erste Mal (schäm) etwas von Euch gehört und bin hellauf begeistert.

    Auf coma’s Krautrockradio kamen zwei Themenabende zu Euren Alben “Tanz der Götter” und “Verlorene Welt” und ich fühlte mich tasächlich in eine andere Welt versetzt.

    Auch Eure Seite bzw. Euer Blog ist toll gemacht. Es war für mich sehr interessant, hier mehr über die Story hinter Eurer Musik und natürlich zu Euch selbst zu erfahren.

    Also, weiter so…. ;-)

    Liebe Grüsse

    Michael

  5. Ulli
    at · Reply

    hi
    habe am WE eurer musik im krautrockradio gelauscht
    echt klasse freue mich auf mehr
    LG Ulli

    Ulli

  6. Shaman
    at · Reply

    Hallo Leute,

    hatte gestern und heute das Vergnügen, *Tanz der Götter und Verlorene Welt* bei coma, auf dem Krautrockradio zu hören.
    Habe 20 Jahre nichts von Euch gehört und dann dieser Ohrenschmaus. Einfach Klasse
    und schön das Ihr immer noch Musik macht
    Ganz Liebe Grüsse
    Shaman

  7. at · Reply

    Hallo,

    ich bin ja “schon immer” Flaming Bess-Fan. Es ist wirklich toll, dass es Euch noch gibt.

    Auf Eure 5.Scheibe bin ich schon sehr gespannt.

    Matthias

  8. Rainer
    at · Reply

    Irgendwann in grauer Sternenzeit (ca. 1983) stolperte ich über die Verlorene Welt, Single “Mythos”, dann folgte die LP. Fantastisch, genau diese Art von Musik mochte ich. Leider hörte ich dann nichts mehr von Euch, Internet war noch nicht….
    1996 überspielte ich dann die LP auf den PC und brannte eine CD für den Eigengebrauch. Und siehe da, plötzlich (wenn auch Lichtjahre weiter) tauchte Flaming Bess wieder auf, nun mit allen Werken auch als CD.
    Macht weiter so und beschert uns noch viele neue Werke.
    Ach ja, bitte mit guten Sängerinnen, denn Frauenstimmen passen besser zu dieser Musik (nicht böse sein).

  9. Karl-Hermann Gross
    at · Reply

    Hi,
    seit ich versehentlich irgendwann über Eure verlorene Welt gestolpert bin,bin ich Geniesser Eurer akribischen Arbeit an ausgeklügelter Akustik.
    Euch weiterhin viel Spass dabei!!

    Karl-Hermann

  10. Werner
    at · Reply

    Hallo Flaming Bess!

    in meiner Jugendzeit hatte ich öfters mal das vergnügen das album zu hören , war darmals leider noch nicht so Technisch ausgestattet wie heute .Bin gerade dabei mir gute alte Musik anzuschaffen und ihr seid dabei ,leider finde ich dieses gesagte Album von 1979 nicht mehr, auch im musikgeschäft nicht. hatte zwar fast einmal glück gehabt,doch hat es mir einer vor der Nase wech geschnapt schade .es wäre schön wenn ihr mir ein Tip geben könntet oder so.würde sehr mich sehr freuen .Danke schön schon mal in vorraus ,ach wenn es nicht klappen sollte.Trotzdem alles gute für die Zukunft Werner

1 5 6 7 8 9 14

Leave a Reply

Bitte die anzeigte Reihenfolge eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.