Gästebuch

Wir freuen uns Über Euer Feedback!
Unten auf der Seite könnt Ihr Euren Kommentar eintragen.

111 Responses

  1. Hermann-Josef Lukatsch
    at · Reply

    Hallo zusammen,
    bin über YouTube beim Stöbern über Düsseldorf bei meiner Jugendband hängen geblieben! Und dank Internet habe ich eure Website gefunden. Heute Abend habe ich meine bestellten CDs aus dem Briefkasten geholt, eingelegt, und ich muss euch sagen man ist sofort wieder in den alten Zeiten. Wie schön, dass wir noch aktiv Musik hören und viele schöne Erinnerungen damit verbinden.
    Danke nochmals an die Problemlose Abwicklung.
    Gruß aus Düsseldorf
    Hermann oder HEJO

  2. Elbenlord
    at · Reply

    Da kam was nach “Tanz der Götter”? Ich hielt es für ein einmaliges Projekt. Aber der Sound ist unverkennbar. Hut ab vor Musikern, die so lange ihrem Stil treu geblieben sind.

  3. Rolf
    at · Reply

    Hallo Flaming Bess.
    Ich bin jetzt 55 Jahre alt und immer verfolt welch Abenteuer Flaming Bess zu bestehen hatte.
    Es idt einfach toll das Ihr immer noch Mudik macht.
    Habt Ihr schoneinmal darüber nachgedacht die Abenteuer von der GÖTTIN Flaming Bess verfilmen zu lassen ??
    Ich denke das ein toller Film ( Trilogie ) wäre.
    Vieleicht bin ich ja nicht der einziege der dieses Anliegen hat.

    Macht wieter so.

    Gruss Rolf

  4. Frank
    at · Reply

    Hallo Flaming Bess. Kann man euch auch mal live auf einer Bühne erleben? Wär sicher super. Gruß Frank

  5. Juergen Birx
    at · Reply

    Hallo Flaming Bess,
    Am Sonntag, den 9.2. lag ich auf der Couch und wollte meine Platten hören, den Anfang meiner Sammlung bilden eure beiden Alben Tanz der Götter und Verlorene Welt, dann kam ich auf den Gedanken es einmal mit dem Internet zu versuchen um etwas über euch heraus zu bekommen, wie ihr lest hat es wunderbar geklappt, und ich freue mich darüber, das ihr die Geschichte der Sternen Prinzessin Flaming Bess weiter geschrieben habt. Leider habe ich dies über die Jahre nicht verfolgt, leider, aber ich habe direkt über meine Firmen Mail Adresse bei euch die mir fehlenden 4 CD’s bestellt und freue mich schon sehr auf die Geschichten von Flaming Bess.
    Natürlich auch auf die unvergleichliche Musik, die seit 1979 im Ohr ist, besonders die Geschichten. Ich freue mich von euch zu lesen, bis dahin sehnsüchtig auf die CD’ s wartend
    Jürgen

  6. at · Reply

    Vor 34 Jahre habe ich ein wirklich bemerkenswertes Album im Radio gehört und damals aufgenommen.
    Lange Zeit danach und auch nachdem die Kassette schon längst verschwunden ist, sind mir einige Textfragmente immer wieder im Kopf rumgeschwirrt. Doch der Name des Albums und der Band ist mir nicht mehr eingefallen.

    Dank Internet und immer wieder neu angegangenen Recherchen habe ich euch nun wieder gefunden und “Tanz der Götter” direkt (legal) runtergeladen.

    In den nächsten Tagen werde ich die 34 Jahre Bandgeschichte nachholen und die bis heute entstandenen Alben hören.

    Und darauf freue ich mich :-)

    Schöne Grüße,

    der Schattenreiter

  7. Lothar
    at · Reply

    Hi, du unsagbar schöne Königin des Lichts

    Der gefallene Stern

    Da soll mal einer sagen die Düsseldorfer können nix. Von wegen. Hut ab! Ich bin hin und weg (…und das sagt ein Kölner) :-))

    Weiter so !!

    Die besten Grüße und Wünsche aus Köln

    Lothar (58)

  8. Werner Wilden
    at · Reply

    Hallo Flaming Bess!

    Gestern war das neue Album in der Post und eine Minute später im Player.
    Lieber Hans, Du hattest recht. Die Warterei hat sich gelohnt. Die Musik ist irgendwie ein wenig anders, tiefer, schwerer, aber Ihr seid unverkennbar das geblieben, was Ihr schon immer gewesen seid: Flaming Bess.
    Das ist einfach vom Feinsten: Mein FB – Favorit war bisher die Verlorene Welt, jetzt gibt es mit dem Gefallenen Stern einen neuen.

    Vielen Dank für eine faszinierende CD, Euch alles Gute und hoffentlich noch viele gute Ideen für die Zukunft.

    Vill Jrööß us Kölle
    Werner

  9. SandyAngels
    at · Reply

    tolle Seite….mal liebe Grüsse da lasse S.=)

  10. at · Reply

    Einfach super. Es spiegeln sich einige Bands in euren Stücken wieder ohne das man den Eindruck hat, das ihr keinen eigenständigen “Sound” hättet.

    Das es euch so lange gibt, erfreut mich sehr. Macht weiter so.

    Mit progressiven Grüßen
    Michael

    1. Flaming Bess
      at · Reply

      Vielen Dank für Dein sehr schönes Feedback!

1 9 10 11

Leave a Reply

Bitte die anzeigte Reihenfolge eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
546