Gästebuch

Wir freuen uns Über Euer Feedback!
Unten auf der Seite könnt Ihr Euren Kommentar eintragen.

142 Responses

  1. rbred
    at · Reply

    Hi,

    alles Gute allen ehrlichen und antimateriell denkenden Menschen. Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen –
    See you.

    Your (former) friends of Greece

    rbred

  2. at · Reply

    Moin Bess!
    Bedanke mich auch noch mal gaaanz herzlich! So etwas gibt es nun leider nicht mehr all zu oft! Ich will mich hier auch gar nicht weiter auslassen, was hier nun für eine Viertelnote von wo auch immer abgekupfert worden sein KÖNNTE – Und ob da nicht eine Mitte etwas zu hoch ist … lächerlich!
    Es macht einfach nur Laune – Gerade mit ein paar guten STAX-Lamdas!
    Gruß John

  3. Astrid
    at · Reply

    DANKESCHÖN !!!!!!!!CD KAM SCHON AN UND ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH….. ICH DANKE DIR GAAAAAAAANZ HERZLICH …. DAFÜR GEBE ICH DIR JETZT ERST MAL EINE BESTBEWERTUNG …. GANZ LIEBE GRÜSSE VON ASTRID

    Astrid

  4. Oliver
    at · Reply

    Hallo Hans-Peter,

    erst mal vielen Dank für die BLACK SUN. Bei mir habt ihr damit genau den richtigen Nerv getroffen! In letzter Zeit hab ich in meiner CD- und Plattensammlung schon nichts mehr gefunden, dass mich so richtig von Stuhl gehauen hätte, selbst Kate Bush nicht! Mit BLACK SUN habt ihr genau die richtige Mischung verschiedener Stilformen gefunden, zumindest nach meinen Geschmack, denn über Musik lässt sich ja auch vortrefflich streiten. Ich erkenne vieles wieder, natürlich auch die VERLORENE WELT (leider die einzige FB, die ich im Moment habe!!). Ein bisschen fühle ich mich auch an den frühen und späten (Iganu!) Doldinger erinnert, den ich auch sehr mag! Insgesamt denke ich bei BLACK SUN ist alles stimmig, das alte Problem ist aber: Reden über Musik ist wie Sex im TV! Wenn man wirklich zum Kern der Dinge vordringen will, muss man sich ihnen selbst hingeben!

    Jedenfalls glaube ich, dass es euch gelungen ist, eure Musik in die moderne Zeit zu führen, ohne dass es erzwungen klänge. Andere Bands, wie etwa ELOY, sind daran gescheitert, wie man auf der DESTINATION (1992) hören kann, zumindest nach meiner Auffassung. Ich glaube aber auch, dass FB sowieso zeitlos war und ist, was übrigens auch Klaus Dinger (Neu!) für sich in Anspruch nahm. Ich denke es trifft für beide Bands zu!

    Eine paar Zitate glaube ich auf BLACK SUN wiedererkannt zu haben: Rocky-Horror-Picture Show? Oder eines der Bandfotos, das mich an MADNESS erinnert! Das Design der BLACK SUN finde ich übrigens auch stimmig, bis hin zur Frisur von Lucy. Mela hätte ich gerne mal kennen gelernt!

    Viele Grüße aus Berlin, Oliver, FREMDE ERDE

    Oliver

  5. Klaus-Peter Koch
    at · Reply

    Hallo!
    Vielen Dank für die Übersendung der CD “Finstere Sonne”, die heute eingetroffen ist. CD 1 habe ich inzwischen schon gehört und empfinde auch dieses Werk als äußerst gelungen – meinen Glückwunsch! Teilweise wäre diese Musik vielleicht geeignet für die Sendung “Raum und Zeit” von Klaus Fiehe bei Eins Live; eventuell lasst ihr ihm ein Exemplar mal zukommen! Ansonsten viel Erfolg mit der CD und beste Grüße an die Band!
    Klaus-Peter Koch

  6. Kai-Uwe Theel
    at · Reply

    Hallo :-),
    habe die Cd`s gestern erhalten und bin begeistert. Die Musik hört sich genauso faszinierend an wie vor 25 Jahren!
    Im Laufe der Jahre sind mir die LP`s abhanden gekommen und ich konnte auch keine Bezugsquelle ausfindig machen.
    Jetzt muß ich auch die Finstere Sonne und Fata Morgana haben
    Kai-Uwe Theel

  7. Achim
    at · Reply

    Hallo Hans-Peter,
    die CD (Tanz der Götter Remastered) ist heute angekommen, ich höre sie gerade. Sie klingt wesentlich druckvoller als die frühere Version, allerdings ist sie stellenweise in den Höhen und Mitten auch ein wenig hart geraten, was ich persönlich als nicht so angenehm empfinde (vor allem bei der E-Gitarre). Deshalb werde ich auch meine alte CD behalten. Bass und Schlagzeug sind sehr gut geworden. Außerdem gibts ja noch die Bonus-Titel…..
    Wie dem auch sei, die Reise in das Land der habgierigen Zauberer und rachsüchtigen Sumpfkobolde macht mir immer wieder großen Spaß !!!
    Schönes Wochenende ! Achim

  8. Michael Flory
    at · Reply

    Hallo aus Hamm
    Fast vergessen mich zu melden, CD ist letzte Woche
    angekommen.
    Mal wieder super Musik, Flaming Bess eben.
    Läuft bei mir im Auto fast rund um die Uhr

    Michael Flory

  9. Jürgen
    at · Reply

    Lange gesucht und nun endlich gefunden.
    Tanz der Götter war schon bei Erscheinen ein absoluter Hörgenuß. Schön das es wieder etwas neues von Euch gibt.

    Viele Grüße Jürgen
    und ich kann auch nur sagen macht bitte bitte bloß weiter.

    Jürgen

  10. at · Reply

    Nur weil ich mir mal wieder Eure LPs – werden übrigens immer noch wie ein Natinal Schatz behandelt – angehört habe, kam ich auf die Idee mal im Internet nach Euch Ausschau zu halten…
    Schön das es FLAMING BESS noch gibt – und schön das Ihr noch so aktiv seid – und absoluter Wahnsinn was Ihr mit “Fata Morgana” und “Finstere Sonne” abgeliefert habt. Schön das es so etwas noch gibt. Sobald Ihr alles komplett habt, gibts ne Dicke Bestellung!!! Mich würde auch interssiern was Ihr mit “Keys” so alles gemacht habt! Gruß John – Hört bloß nicht auf

    John

Leave a Reply

Bitte die anzeigte Reihenfolge eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.